Pressemitteilungen

30.10.2013

Lange Einkaufsnacht

Das Popbüro Region Stuttgart präsentiert Newcomer auf dem Rotebühlplatz

Für die lange Einkaufsnacht am Samstag, den 2. November konnten sich Bands und Musiker aus Stuttgart für fünf Live-Slots auf dem Rotebühlplatz bewerben. Auf der Open-Air Bühne präsentiert das Popbüro Region Stuttgart von 14 bis 22 Uhr im Rahmen von "Stuttgart City Leuchtet" neue Talente aus der Stadt und Umgebung.

Nach der Bewerbungsphase stehen nun die Newcomer fest, die am 2. November live unter freiem Himmel auf dem Rotebühlplatz spielen. Aus der Region Stuttgart mit dabei sind Roll On The Holidays, My Little Rockstar Dream, Junior, Bomb Whateva¿ und Eau Rouge. Zusätzlich wurden zwei Live-Slots für Bands von außerhalb der Region eingerichtet: Tom Thaler (Hamburg) und Das Neue Haus (Tübingen).

Im Download rechts finden Sie Infos zu den Bands. Hochauflösende Bilder oder einen direkten Kontakt gibt es bei: Steffen Geldner, Popbüro Region Stuttgart, Naststr. 11a, 70376 Stuttgart, Telefon 0711-489097-18, steffen.geldner@region-stuttgart.de

Text herunterladen:

Pressemitteilung_Einkaufsnacht_2013.pdf(pdf, 47 kB)