Termine

25
Nov.

25.11., 16:00 – 18:00 Uhr

Künstliche Intelligenz (KI), Maschinelles Lernen, Neuronale Netze – Begriffe wie diese begegnen uns tagtäglich als zentrale Zukunftsthemen, die große Chancen aber auch Herausforderungen für die Unternehmen bieten. Gleichzeitig bestehen bei vielen
1
Dez.

01.12., 18:00 – 21:00 Uhr

Was muss ich tun, um meine beruflichen Ziele zu erreichen? Was sind meine Stärken und meine Fähigkeiten? Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken?In diesem Workshop erhalten internationale Zuwanderinnen Impulse zum Selbstmanagement und zur
2
Dez.

02.12., 15:00 – 19:30 Uhr

Kompetente Gründungsteams mit erfolgversprechenden Geschäftsideen, die Wachstumsperspektiven aufweisen und auf innovativen Forschungsergebnissen oder wissensintensiven Technologien basieren, präsentieren ihre Gründungsvorhaben.Im Rahmen einer
8
Dez.

08.12., 09:00 – 10:00 Uhr

Das, was aktuell als Digitalisierung oder Digitale Transformation in den Unternehmen ankommt, ist nur der Anfang einer völlig neuen Art des Wirtschaftens. Das DIGITAL BREAKFAST richtet sich an Unternehmer*innen und Führungskräfte, die sich über
21
Dez.

21.12., 18:00 – 21:00 Uhr

Die Meetup-Gruppe "Stuttgart Industrie 4.0 und IoT" richtet sich an alle an Industrie 4.0 und IoT (Internet of Things) Interessierten. Idee und Ziel ist der Austausch von Erfolgs- und Anwendungsbeispielen, Ideen und Herausforderungen. Die Gruppe wird

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE