Termin

23.10.2008

10 Jahre PUSH! und TTI

Jubliläumsveranstaltung zum 10. Geburtstag des Partnernetzes für Unternehmensgründungen aus Stuttgarter Hochschulen (PUSH!) und der Technologie-Transfer-Initiative an der Universität Stuttgart (TTI) am 23. Oktober 2008 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart.
Seit 10 Jahren unterstützen über 50 Mitglieder des PUSH! e.V. und die TTI GmbH erfolgreich Unternehmensgründungen aus der Wissenschaft in der Region Stuttgart. Fast 1.000 Grundungsvorhaben wurden bislang unterstützt und knapp 500 wissensbasierte junge Unternehmen wurden in diesem Zeitraum gegründet.

Den Teilnehmern wird im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung von PUSH! und TTI im Haus der Wirtschaft in Stuttgart der aktuelle Stand der Aktivitäten und einige erfolgreiche Gründungsbeispiele vorgestellt. Kompetente Referenten werden in vielfältiger Weise über innovative Gründungen aus der Wissenschaft informieren.

Veranstalter:
PUSH! e.V.
Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH
TTI GmbH

Weitere Informationen zum Download:
termine_Einladung_Programm_Anmeldung_BA-Kongress_PUSH_21_TTI_Jubilaeum.pdf(pdf, 571 kB)

Anmelden