Termin

06.02., 18:00 – 23:00 Uhr

6. Netzwerktag Region Stuttgart: Zeitmanagement

Zentrale Plattform zum Netzwerken der regionalen Unternehmervereine

Der Netzwerktag Region Stuttgart ist die zentrale Plattform zum Netzwerken der regionalen Unternehmervereine. Die Mitglieder verschiedener Netzwerke treffen sich zum Austausch untereinander und um neue Kontakte zu knüpfen.

Zum 6. Netzwerktag am 6. Februar 2018 liefert Referent Daniel Hoch einen unterhaltsamen Vortrag zum Thema "Aufschieberitis":

Wir alle kennen Sätze wie "Das hat ja noch eine Weile Zeit" oder "Das schaffe ich heute eh nicht mehr". Sie kommen uns einfach über die Lippen, wenn wir Dinge auf morgen, übermorgen oder gar auf nimmermehr verschieben. Der Impulsvortrag bringt die Themen auf ernsthafte und gleichzeitig charmante und witzige Art auf den Punkt. Daniel Hoch spricht Tacheles, wenn es um den inneren Schweinehund geht.

Programm:

18:00 Uhr: Come Together und Besuch der Partnerstände

19:00 Uhr: Einführung und Moderation, Elevator Pitches: Vorstellung der Mit-Macher Organisationen

19:20 Uhr: Vortrag "Aufschieberitis - Die Volkskrankheit Nr. 1", Daniel Hoch

20:20 Uhr Get Together und Networking: Neue Kontaktanbahnungen und Beziehungspflege (Ende ca. 22:00 Uhr)

Veranstaltungsort:

Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Stuttgarter Straße 65 70806 Kornwestheim

Weitere Informationen und Anmeldung:

https://en.xing-events.com/Netzwerktag2018

Veranstalter:

Der Netzwerktag ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von 14 Netzwerken und Unternehmervereinen aus der Region Stuttgart unter der Schirmherrschaft der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS)

Anmelden