Termin

23.09.15, 18:00 – 21:00 Uhr

Erfolgreich bewerben in der Region Stuttgart

Informationsveranstaltung mit Referent der Agentur für Arbeit für Studierende, Absolventen und internationale Fachkräfte

Sie wollen wissen, wie man sich in Deutschland richtig bewirbt und welche Chancen Sie mit Ihrem Abschluss haben? Dann sind Sie bei dieser Veranstaltung richtig. Was macht einen Kandidaten erfolgreich? Wie lese ich richtig Stellenangebote und wie funktionieren Vorstellungsgespräche? Der Informationsabend in englischer und deutscher Sprache informiert internationale Studenten, Absolventen und Fachkräfte, wie Jobsuche und Bewerbungsverfahren in Deutschland funktionieren.    

Ort:
Welcome Center Stuttgart (Weltcafé), Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart

Kontakt:
Dr. Verena Andrei
0711-76164641
verena.andrei@welcome-center-stuttgart.de

Anmeldung:
http://wrs.region-stuttgart.de/successful-application

Anmelden