Termin

05.11.2008

Internationalisierung von Life Science Unternehmen

bwcon: Business Roundtable

Der regionale Markt ist oft begrenzt - ein Ausweg ist, sein Geschäft international aufzubauen. Dazu kann Dr. Rolf Müller, Mitbegründer und Forschungsvorstand (CSO) des Unternehmens Biomatrica in San Diego, klärende Beiträge liefern. Mit seinem Vortrag "Von der Grundlagenforschung zur Unternehmensgründung" wendet er sich explizit auch in einer Coach-Funktion an Interessierte zu diesem Thema.

Im Anschluss bietet ein Get Together die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, Roundtable-Inhalte vertieft zu diskutieren und Kontakte zu knüpfen. Dieser bwcon: Business Roundtable wird in Zusammenarbeit mit der BioRegio STERN und dem Technologie-Lizenz-Büro (TLB) der Baden-Württembergischen Hochschulen durchgeführt.

Anmelden