Termin

15.06.15, 20:00 – 23:00 Uhr

Popbüro Montagsseminar

Artist Branding

Die Entwicklung im Musikgeschäft hat gezeigt, dass sich die Künstler zur Sicherung ihrer Einnahmen nicht allein auf die Auswertung ihrer Musik verlassen dürfen. Die Auswertung sonstiger Rechte wie Markenrechte, Persönlichkeitsrechte, Namensrecht und Bildrechte haben zunehmend Bedeutung gewonnen. Deren Absicherung bis hin zum Abschluss von Testimonialverträgen stellt dieses Seminar in Grundzügen vor.

Dozent:
Der Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht Ralf Kitzberger aus Ludwigsburg ist ein bekannter Dozent für Rechtsfragen rund um Medien, Musik und Film. Er lehrt u.a. an der Filmakademie Baden-Württemberg. Er schafft es, selbst trockenste Rechtsfragen für juristisch unerfahrene Menschen verständlich zu machen.

Veranstaltungsort:
Popbüro Region Stuttgart
Naststraße 11a
70376 Stuttgart
Tel: 0711 489097-0

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.popbuero.de/seminare

Anmelden