Termin

13.06., 20:00 – 23:00 Uhr

Popbüro Montagsseminar

Sprache, Ansagen & Interviewtraining

Wie bereite ich mich auf Interviews vor? Fesseln meine Ansagen genauso, wie meine Musik? Und wieso bricht meine Stimme immer wieder weg? In diesem Seminar können Musiker an ihrer Sprache und ihrer Stimme arbeiten.

Dozent Fabian Neidhardt ist Straßenpoet und Sprecher. Er hat Sprechkunst & Kommunikationspädagogik in Stuttgart studiert und macht derzeit seinen Master in Literarischem Schreiben. Unter anderem arbeitet er beim SWR und schreibt auf mokita.de

Die Teilnahmegebühr für diesen Workshop beträgt 16 Euro und wird am Veranstaltungstag in bar vor Ort gezahlt.

Eine Stornierung nur bis 36 Stunden vor Beginn möglich. Bei Nichterscheinen erfolgt eine Rechnungsstellung, außer in Fällen höherer Gewalt.

Anmeldung: www.popbuero.de/seminaranmeldung.

Anmelden