Termin

15.07.2008

So bleibt Ihre Homepage aktuell

Die Homepage ist die Visitenkarte des Unternehmens. Trotzdem findet man dort oft veraltete Inhalte. Dabei gibt es eine Reihe erprobter Strategien, um immer aktuell zu sein. So verschwinden veraltete Inhalte sofort und tagesaktuelle Neuigkeiten werden automatisch integriert.

Im Seminar erfahren die Teilnehmer, wie
sie mit einem Zeitaufwand von wenigen Minuten eine Homepage aktuell halten. Neben der Gestaltung des News-Bereichs und dem Erstellen eines zeitsparenden Redaktionsplans wird auch über die sinnvolle Integration externer Quellen informiert.

Referent: Dr. Torsten Schwarz, Buchautor und Geschäftsführer, marketing-BÖRSE GmbH, Waghäusel

Programm:

Gestaltung der Homepage

- Redaktionelles Konzept
- Externe Quellen einbinden
- Neue Trends in der Technik
- DruckversionVersendenin Outlook-Kalender übernehmen

Eine Veranstaltung der MFG Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit ebigo.de und der marketing-BÖRSE.

Anmelden