Termin

08.05.2008

Roll-Out des neuen Rennfahrzeugs der Hochschule Esslingen

Am 08.05.2008 ist es soweit, das neue Rennfahrzeug der Hochschule Esslingen erblickt das Licht der Welt.
Nach den Erfolgen in Italien, einem sagenhaften dritten Platz bei der ersten Zielankunft im Endurance und einem siebten Platz im Gesamtergebnis, konnten Studierende der Hochschule Esslingen voller Motivation an die Konstruktion des neuen Formula Student Rennfahrzeuges gehen.
Durch die Events in der Saison 2007 konnten die Studierenden einige Potentiale am "Stallardo"07" erkennen und in die Entwicklung des "Stallardo"08" einfließen lassen. Zusätzlich konnten sie viele Innovationen in das neue Rennfahrzeug einarbeiten, um sich auch beiden Events 2008 in den Top Ten platzieren zu können. Im Bereich der Außenhaut konnten sie für die Saison 2008 ein wahrhaft schönes Fahrzeug auf die Räder stellen.

Der Rennstall Esslingen der Hochschule Esslingen lädt am Donnerstag, 08.05.2008 ab 16:30 Uhr zum Roll-Out des "Stallardo"08" ein. Begrüßen Sie mit uns ein Fahrzeug das seinem Namen alle Ehre machen wird: den "Stallardo"08"

Das Programm:
16:30 - 17:30 Uhr Ankunft und Begrüßung in der "alten" Mensa Gebäude 5 der Hochschule Esslingen
17:30 Uhr Vorträge - bitte Programm anfordern -
18:45 Uhr Vorstellung und Enthüllung des "Stallardo"08"
Ab 18:45 Uhr Besichtigung des "Stallardo"08" und Fachdiskussion mit den Studenten
Ab 21:00 Uhr Begrüßungsparty für den "Stallardo"08"

Wir möchten mit dieser Veranstaltung jedoch nicht nur an die Studierenden der Hochschule Esslingen denken.
Der Gewinn der anschließenden Roll-Out-Party wird zu 100 % an die Jugendhilfeeinrichtung in Esslingen weitergegeben. Wir möchten mit
unserer Unterstützung den Jugendlichen helfen und ihnen nicht nur finanziellen, die ersten Schritte in Ihr eigenes Berufsleben erleichtern.

Anmelden