Termin

15.02.2008

Zusätzliche Studienplätze an der HFT

Bewerbung für Master-Studiengänge bis Mitte Februar noch möglich

Die Hochschule für Technik (HFT) Stuttgart schafft zum Sommersemester zusätzliche Studienplätze für zukünftige Ingenieure. Zahlreiche Studiengänge, wie zum Beispiel die Bachelor-Studiengänge Bauingenieurwesen und Architektur sind stark nachgefragt.

Für Schnellentschlossene besteht nun noch bis Mitte Februar 2008 die Möglichkeit, sich für einen Master-Studiengang zum Sommersemester 2008 an der Hochschule für Technik Stuttgart zu bewerben.

Für die Master-Studiengänge Konstruktiver Ingenieurbau, Grundbau/Tunnelbau, Stadtplanung und Internationales Projektmanagement können sich Studieninteressierte mit einem Diplom- oder Bachelor-Abschluss noch bis Mitte Februar 2008 bewerben.

Kleine Semestereinheiten, optimale Betreuungsbedingungen und der direkte Kontakt zu den Professoren machen das Studium an der HFT Stuttgart attraktiv.

Weitere Inforamtionen unter der Homepage oderTel: 0711/8926 2662

Anmelden