Termin

16.05.2013

4. Stuttgart Medienkongress

Thema: Aufmerksamkeit! Pole Position in der digitalen Medienwelt

Als etablierter Treffpunkt für Medienschaffende der Region bietet der Stuttgarter Medienkongress eine Diskussions- und Netzwerkplattform für aktuelle Fragestellungen in der Medienbranche.

Der 4. Stuttgarter Medienkongress legt den Fokus auf die Verteilung der Aufmerksamkeit
in der digitalen Medienwelt und die daraus resultierenden Herausforderungen.

Welche Medienangebote erringen die Aufmerksamkeit des Nutzers?
Wie können sich Anbieter in der Medienflut behaupten und ihren Anteil am Zuschauer- und Werbemarkt weiter ausbauen?

Antworten auf diese Fragen liefern Fachvorträge und Diskussionen sowie
vier praxisorientierte Panels, die sich auf folgende Schwerpunktthemen konzentrieren:

- Selbstorganisation des Mediennutzers
- Inhaltevielfalt und Individualisierung
- Marketingstrategien
- Usability

Ort:
GENO-Haus Stuttgart

Weitere Informationen, Programm und Anmeldung:
www.stuttgarter-medienkongress.de

Anmelden