Pressemitteilungen

02.10.2020

Letzter Infotermin für Betriebe zur Teilnahme am IT-Mittelstandstag 2020

Interessierte Unternehmen der Region Stuttgart können sich noch als Aussteller registrieren

Grafik: WRS / Bild: tawanlubfah - stock.adobe.com

Interessierte Unternehmen der Region Stuttgart können sich noch als Aussteller registrieren

Noch bis zum 8. Oktober 2020 können sich mittelständische Unternehmen der Region Stuttgart für einen Ausstellerplatz beim diesjährigen virtuellen IT-Mittelstandstag registrieren. Die Voraussetzung beim IT-Mittelstandstag mitzuwirken, ist die Teilnahme am Online-Informationstermin, am 9. Oktober von 10 Uhr bis 11 Uhr. Der Unkostenbeitrag für Aussteller beträgt 50 Euro netto. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH, Dr. Kathrin Silber, unter der E-Mail-Adresse kathrin.silber@region-stuttgart.de.

Der virtuelle IT-Mittelstandstag findet am 25. November 2020 von 11 Uhr bis 15 Uhr statt. Organisiert wird die Veranstaltung von der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH in Kooperation mit der Fakultät Informationstechnik der Hochschule Esslingen.

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE