Termin

26.07., 18:00 – 20:00 Uhr

blackbox|55 goes live

Networking in der IT Region Stuttgart, dieses Mal nicht online, sondern vor Ort im AIXpress, dem neuen KI-Startup und Innovationszentrum in Böblingen

Das bislang reine Onlineformat blackbox|55 findet am 26. Juli, 18 bis 20 Uhr zum ersten Mal live bzw. vor Ort statt.

Location ist das neue KI-Startup und Innovationszentrum AIXpress, das in Böblingen im Herbst seine Türen öffnen wird. Die Veranstaltung bietet somit die Chance für einen Blick hinter die Kulissen des Ortes, an dem sich bald schon alles um`s Thema KI, Maker, Startups und Coworking drehen wird.

Natürlich steht darüber hinaus auch dieses Mal wieder die Vernetzung der IT-Akteure der Region Stuttgart im Fokus. Einen inhaltlichen Impuls liefern drei Kurzvorträge von regionalen KI-Startups.

Nach 55 Minuten Input bietet die blackbox diesmal auch Gelegenheit für ein echtes Get-Together mit Musik und Catering im schönen Außenbereich des AIXpress.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung aber erforderlich.
Diese erfolgt dieses Mal direkt an das Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen via Mail an info@softwarezentrum.de

Veranstaltungsdatum
Montag, 26.7.2021, 18 bis 20 Uhr

Veranstaltungsort
AIXpress
Röhrer Weg 8
71032 Böblingen

--
Bei der blackbox|55 treffen sich Akteur*innen der IT- und Digitalwirtschaft aus der Region Stuttgart.

  • aus Anbieter- und Anwenderunternehmen
  • aus Startups, KMUs und Global Playern
  • Profis und Nachwuchskräfte/Studierende

Im Zentrum des Formats steht das Kennenlernen und Vernetzen, denn gute Zusammenarbeit und Kollaboration sind der Schmierstoff der Digitalisierung.

blackbox|55 ist eine Veranstaltung von Wirtschaftsförderung Region StuttgartGmbH und Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.


Mit freundlicher Unterstützung von

Anmelden

DER REGIONAUT IST NOCH IN DER LERNPHASE