Postkartenset: Locanima – Locations in Bildern

Für das Postkarten-Set „Locanima – Locations in Bildern“ machte sich die Film Commission Region Stuttgart auf die Suche nach „Lokalhelden“, die ihrer Heimat treu geblieben sind oder die Region neu für sich entdecken konnten und Lust und Zeit für ein zeichnerisches Porträt hatten. Ein Lieblingsort, ein Wahrzeichen, eine Impression, ob abstrakt oder konkret: Illustratoren, Storyboarder, […]

Für das Postkarten-Set „Locanima – Locations in Bildern“ machte sich die Film Commission Region Stuttgart auf die Suche nach „Lokalhelden“, die ihrer Heimat treu geblieben sind oder die Region neu für sich entdecken konnten und Lust und Zeit für ein zeichnerisches Porträt hatten. Ein Lieblingsort, ein Wahrzeichen, eine Impression, ob abstrakt oder konkret: Illustratoren, Storyboarder, 3D- und 2D-Artists und andere Künstler haben zu diesem Projekt jeweils eine Karte mit ihrer individuellen Perspektive auf die Region Stuttgart beigesteuert. Gleichzeitig stellen sich die Künstler auf der Rückseite mit einem Kurzprofil vor.