29.04.2008, 17:30 - 20:30 Uhr   

„Kundenbeziehungen festigen und ausbauen“

Was verbirgt sich hinter den Begriffen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung? Welche Möglichkeiten nutzen Sie bislang, Kundenbeziehungen zu gestalten? Tipps und Anregungen zur Intensivierung Ihrer Kundenpflege sind der Inhalt dieser Veranstaltung. Referent: Wolf-Dieter Gebhardt, M-A., Dipl.-Psych.Trainer hr TEAM, Böblingen

Termin
29.04.2008, 17:30 - 20:30 Uhr

Was verbirgt sich hinter den Begriffen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung? Welche Möglichkeiten nutzen Sie bislang, Kundenbeziehungen zu gestalten? Tipps und Anregungen zur Intensivierung Ihrer Kundenpflege sind der Inhalt dieser Veranstaltung.

Referent: Wolf-Dieter Gebhardt, M-A., Dipl.-Psych.
Trainer hr TEAM, Böblingen