Termin
23.11.2016, 17:00 - 20:00 UhrWelche Berufsprofile und welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es in den Arbeitsmarkt? Was benötige ich, um mich erfolgreich zu bewerben? Wie sieht eine vielversprechende Bewerbungsmappe aus?
Spanische Fachkräfte, Studierende und Neuzuwanderer können sich zu den Themen Berufsprofile, regionaler Arbeitsmarkt, Stellensuche und Bewerbung informieren und beraten lassen. Referentinnen an diesem Abend sind Carmen Álvarez-Cienfuegos (Spanisches Generalkonsulat München, Abteilung für Arbeit und Soziales), Melanie Vollmer (Picasso Project Baden-Württemberg) und Dr. Verena Andrei (Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH / Welcome Center Stuttgart).
Bitte bringen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit.
Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Spanischen Generalkonsulat München und dem Picasso Projekt Baden-Württemberg statt.
Ort: Welcome Center Stuttgart (Weltcafé), Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart
Anmeldung: wrs.region-stuttgart.de/Lebenundarbeiten-Busqueda-empleo
Weitere Informationen: empleoalemania.de / picassoproject.es/baden-wurttemberg
Kontakt bei der WRS: Dr. Verena Andrei, verena.andrei@welcome-center-stuttgart.de, Tel.: 0711 22835 880