Die tiefgreifenden, rapiden Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft stellen Führungskräfte vor große Herausforderungen: Erfahrungswissen greift nicht mehr, etablierte neue Methodiken für den Umgang mit der entstandenen Komplexität sind noch nicht verfügbar – gleichzeitig steigt der Handlungsdruck.
Um die richtige Antwort auf diese Situation zu finden, ist es essenziell zu verstehen, wo der Auslöser für die Transformation zu finden ist. Dieser bildet den Ausgangspunkt für 15 Prinzipien aus Strategie – Struktur – Führung für die heute wie zukünftig benötigte Unternehmensführung. Sie geben Führungskräften ein systematisches Instrumentarium an die Hand, um die Weichen hin zu einem erfolgreichen Bestehen ihres Unternehmens zu stellen.
Und es sei nicht zu viel verraten, wenn wir hier anführen, dass Vertrieb und Marketing eine größere Rolle als jemals zuvor dabei spielen.
www.makingthepace.com
Referentin:
Fiona Liebehenz | Tetra Pak, Schweden (Lund), Vice President Processing Key Components, Plant Solutions & Channel Management
Moderation:
Corinne M. Nauber | Langenstein Communication GmbH
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn statt.
Veranstaltungsort
Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH
Friedrichstraße 10
70174 Stuttgart